Side Projects

Ich freue mich sehr und bin stolz ein Teil dieser wunderbaren Dänischen BigBand zu sein. Seit Anfang 2019 bin ich die Lead-Altistin umringt von einer super Section. Wir spielen Projekte mit Musikern der internationalen Jazz-Szene, wie z.B. Danis Prieto und Randy Brecker, sowie mit Skandinavischen Newcomer-Bands wie „I Think You’re Awesome“


mehr Info (in Dänisch…): www.aarhusjazzorchestra.dk

Ambrodavi ist eine Kolumbische-Jazz-Fusion Band. In unserer Musik kombinieren wir ästhetische Elemente der Afrikanisch-Amerikanischen, Afrikanisch-Kolumbischen und Indigenen Musik. Ich spiele Saxophon und Gaita, eine Kolumbianische Flöte


mehr Info: https://www.facebook.com/ambrodavi/

LIZZY ist eine Schlagzeugerin aus Berlin, die ihr eigenes 3D-gedrucktes Schlagzeugkleid gebaut hat. Mit Sissip am Bass/Synth und mir an E-Gitarre und Saxophon spielen wir überall auf der Welt. 2019 sind wir nach Afrika geflogen um eine kleine Tour durch 3 verschiedene Länder zu spielen.


mehr Info: http://lizzy.berlin

Moritz Sembritzkis Magnetic Ghost Orchestra ist ein großes Ensemble aus Berlin. Moritz’ Kompositionen beinhalten viele elektronische Klänge, wie zum Beispiel E-Drums und Effekte auf Stimme und Instrumente. Das Besondere an dieser Band ist, dass es 2 Sängerinnen gibt, eine im Jazz beheimatet, die andere im Operngesang


mehr Info: http://magneticghost.de

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

OK